Wie cheate ich bei Sims 3 Lebenszeitpunkte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit ich weiß, klappt es bei den normalen deutschen versionen von die sims 3 nicht. es soll zwar mit dem cheat shazaam gehen, bzw wenn man mit gedrückter strg taste mit rechts auf das leere feld klickt, wo die belohnungen aufgelistet sind, aber bei mir und etlichen anderen hat das nie funktioniert.

Klar funktioniert es . mache es so wie in dem Link beschrieben. Du musst nur die richtige Stelle zwischen Truhe und Punkte finden. Am besten klappt es wenn du ganz schnell an verschiedenen Stellen dazwischenklickst. Ich hole mir immer so meine Lebenspunkte,wenigstens am Anfang einer neuen Familie,damit ich die Wichtigsten Belohnungen schon kaufen kann.Also verzweifel nicht,wenn es nicht sofort funktioniert,aber durch das schnelle klicken findest du auch die richtige Stelle.

Hallo =) auch wenn ich dafür jetzt bestimmt schon viiiiiel zu spät schreibe. Ich wollte gerade nicht glauben das es nicht funktioniert und habs ausprobiert.

Lösung...... testingcheatsenabled true - strg drücken - rechst neben die Punke klicken (nicht zu Nah an die Punkte kommen) und zugucken wie sich die Punkte erhöhen =)

Du musst bevor du eine Familie auswählst im Cheatfenster (strg+shift+c) "testingcheatsenabled true" eingeben. Dann kannst du auf eine Familie deiner Wahl klicken und in dem du zwischen Truhe und Lebenszeitpunkte klickst (egal welche Maustaste) bekommst du Lebenszeitpunkte. Du musst einfach nur gucken das du möglichst mittig triffst. (Pro Klick bekommst du 500 Lebenszeitpunkte)

 Ich dachte auch anfangs, dass es nicht funktioniert, aber da habe ich immer "testingcheatsenabled true" eingegeben als ich schon bei der Familie war. :-) Hoffe es funktioniert jetzt :-p

Wenn du im Hauptmenü den Cheat testingcheatsenabled true eingibst und dann eine Familie wählst, steigen die Lebenszeitpunte. Allerdings ziemlich langsam, aber man bekommt Lebenszeitpunkte, ohne dass man dafür Wünsche erfüllen muss.

kappe619  20.10.2010, 17:28

meinst du das langsame ansteigen? das gibt es einfach, wenn die launenanzeige weit genug aufgefüllt ist, dazu braucht man keinen cheat