Wie CapCut Video löschen?

Sometimesscarry  18.09.2024, 14:31

Bist du Creator auf CapCut, oder verstehe ich die Frage falsch? 😬

ToteEnte12
Beitragsersteller

Eigentlich nicht, man kann aber auch hochprofessionelle Kinofilme hochladen und die nehmen einen nicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch egal was du auf CapCut hochgeladen hast, es ist keine öffentliche app wie TikTok etc.

ToteEnte12
Beitragsersteller

Aber trotzdem kann es jeder sehen. Und da ich die Medien ja unerlaubt benutzt habe.

Meydox  18.09.2024, 14:26
@ToteEnte12

Es kann niemand außer dir sehen, CapCut ist ein Schnittprogramm, nur du kannst es sehen.

ToteEnte12
Beitragsersteller
@Meydox

Und was ist dann mit den Vorlagen die man sich da anschauen kann?

Meydox  18.09.2024, 14:27
@ToteEnte12

Nur du kannst dir diese anschauen, es ist völlig egal was da drauf ist.

Solange du das Video nicht woanders bsp. TikTok, YT, etc. hochlädst.

Sometimesscarry  18.09.2024, 14:59
@Meydox

Wenn man sich auf CapCut als „Creator“ angemeldet hat, kann man Vorlagen hochladen, die jeder sehen kann. Das ist dann so ähnlich wie bei YouTube oder TikTok

Ich nehme jetzt mal an, dass du als „Creator“ angemeldet bist und eine ausversehen eine Vorlage hochgeladen hast.

Die Vorlage kannst du so löschen:

• öffne CapCut

• gehe auf dein „Profil“

• gehe auf „Vorlagen“

Bild zum Beitrag

• Wähle eine Vorlage aus und klicke drauf

• klicke unten unter den Kommentaren und Likes auf die drei Punkte

• gehe auf „Löschen“ (das taucht ganz links auf, bei dem Mülleimer Symbol

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
 - (Musik, Spiele, Apple)