Wie bzw. wann habt ihr gemerkt, dass ihr lesbisch seid?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht lesbisch sondern bi, hab es einfach gemerkt weil ich Interesse am weiblichen Geschlecht habe, mir Dinge damit vorgestellt habe, mich dazu hingezogen gefühlt habe. Ganz einfache kurze simple Antwort.

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Danke für die schöne Antwort 🎶

SinaSonnenherz
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ich freue mich wenn es so weit ist, weil ich bis jetzt noch keine Freundin hatte ☺️🎶

Sehr früh. Spätestens mit 13 war ich mir sicher, weil ich da meinen ersten Kuss erlebt habe. Und weder vorher noch nachdem, hatte ich je Interesse an Männern.

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Wie konnte ich die Antwort bis jetzt nicht sehen? 🫣 Vielen Dank 🎶