Ei am boden?

2 Antworten

Naja ob das was wird ist fraglich zum einen ist es befruchtet zumander mus das ei in der Brutmaschien einmal am tag gedreht werden wozu man es am bestem makiert um wirklich halbe drehung zu gewähleiten.

Ansonsten wie schon vielen schrieben um zu sagen was es ist brauchts nen Foto mit Zollstock oder ähnlichen daneben wegen der Größe.

LG Sikas

sikas  24.07.2021, 17:33

Am ehesten ein Entenei ansonsten gild was ich anwortete brut dauer googeln dürften so um26 tage sein

Sieht aus wie ein Enten ei