gb-eintrag auf msp

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man freut sich einfach darüber wie nett man ist unso.Aber manchmal sinds auch nicht so nette darüber freut man sich halt nicht.Gbeinträge sind dazu da anderen Personen eine Freude zu bereiten

sweet213
Beitragsersteller

okii danke

FrenzyFarm  29.06.2013, 19:13
@sweet213

Könnt IHR mir eine Freude bereiten und auf My World my rules ein Gbeintrag hinterlassen?? Würde ich echt darüber Freuen!!

Eigentlich nicht aber wenn jemand die Einträge dann lovt bekommt man in diesem neuen Fame-Buch Dingen da Fame :D

sweet213
Beitragsersteller

okii