Wie brüste richtig abkleben?
Hallo ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt und habe keine Riesen große brüste aber sozusagen schon ein sichtbaren "hubel" also sie sind nicht groß aber man kann sie sehen und ich möchte das noch nicht weil alle meine Freundinnen haben auch noch keine und ich finde mir steht das nicht. Im Internet hab ich gelesen das es manche Stars mit Klebeband machen, dass hab ich auch schon ausprobiert und es klappt aber jetzt habe ich Angst das was schlimmes passiert wenn ich damit den ganzen tag Rum laufe. Mit Stoff (Verband) habe ich es auch schon probiert aber das klappt nicht weil er nie hält. Also passiert was schlimmes wenn ich sie mit panzerband abklebe z.B das kein Blut mehr durch läuft oder so und jetzt kommt mir bitte nicht mit warum ich es machen will oder so ich mein meine frage ist nur ob was passieren kann wenn ich auf meine brüste panzerband mache?
7 Antworten
Hi,
ja das kann zu Hautreizungen führen, Entzündungen etc. Die Haut und speziell die empfindliche Haut einer Brust ist nicht dafür da um sie durchgängig mit Panzertape zu bekleben. Es kommt keine Luft dran, du schwitzt drunter. Das kann bis zu nässenden Wunden führen, deine Brustwarzen können sich entzünden... Es kann einiges böses passieren.
Ich würde dir eher einen BH empfehlen.
Mit Panzerband würde ich deine Brüste nicht abkleben. 1. wird das panzerband nicht sonderlich bquem sein und es wird dich stören vorallem beim Sport, 2. wenn du schwitzt oder nass wirst, wir dich der Klebstoff vom Panzerband lösen und nicht mehr richtig halten, 3. beim entfernen wird eis richtig schmerzhaft werden.
Ich rate dir eher hautenge Tops und Sportbhs an. Ich habe die früher auch getragen. Sie werden mit sicherheit viel bequemer sein als Panzerband und sie werden deine Brüste optisch flacher erscheinen lassen.
Das ist echt nicht gut :/ , trag dich einfach bustiers oder wie das geschrieben wird :)
Hey Mach das lieber nicht es tut weh und ost nicht gut für die Haut. Lass es lieber so. Deine Freunde werden auch welche kriegen aber auch wenn du findest es steht dir nicht sollstest du es lassen weil on ein paar Jahren gibt es garkeine Möglichkeit mehr die zu verstecken und da musst du damit eh rumlaufen. Hoffe konnte dir helfen Lg
Ja ist schlimm, lass es ganz sein. Zieh n halterlosen sportbh an, der drückt das n bisschen zusammen. Aber brüste sind was schönes ;)