Warum machen Fans ihren Idolen selten mal Platz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man in dem Moment einfach aufgeregt ist und seinem Star so nah wie möglich sein will.

Das ist die Gier, die haben will.

Die Fans rasten aus, sind dann völlig unbewusst und wären am liebsten die Idole selber.

Hinter den vorderen Fans stehen weitere Fans und irgendwann Wände oder Autos. Bekanntlich können nicht zwei Körper denselben Raum einnehmen. Simple Physik.

Weil diese "Fans" unfassbar egoistisch sind und nur ihr eigenes Ziel verfolgen und meistens total vernarrt in besagten Star sind.