Wie bringt man Rauchgeruch aus einem Mantel?

7 Antworten

Wenn du noch solche Lokalitäten aufsuchst, hättest du dir vorher!! über die Folgen im Klaren sein müssen.

Jetzt hilft wohl nur ausgiebig Lüften und eine chemische Reinigung!

Wenn Du nicht waschen kannst, funkktioniert auch mit Febreeze einsprühen.

Es handelt sich dabei um ein Cyclodextrin. Die Moleküle sind so konstruiert, dass sie viele Geruchsstoffe (auch 'Tabak) binden und neutralisieren.

Hallo,

Du kannst Deinen Mantel draußen auslüften. Das bringt einiges.

Letztlich bekommst Du den Geruch von kaltem Rauch jedoch nur durch eine Reinigung komplett raus. Die Feststoffe aus dem Rauch lassen sich weder ausbürsten noch anderweitig vertreiben......

Gruß, RayAnderson  😏

Stark verrauchtes Lokal? Gibt's das heute noch? Heute darf man doch nur noch vor der Tür rauchen.

Als es früher noch erlaubt war, hab ich meine Klamotten immer über Nacht auf den Balkon gehängt. Ich finde es toll, dass das mittlerweile nicht mehr notwendig ist.

Geruchsneutralisator wie zB Febreze oder schonende Handwäsche