wie bringt man ein mädchen am besten zum kommen?

3 Antworten

Das ist natürlich recht unterschiedlich.

Wenns mit dem Penis nicht klappt, sind Toys oder Zunge aber ein guter Anhaltspunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Als Vorspiel fingern, das macht uns schon sehr geil.

Und ich komm am besten in der reiterstellung, vor allem wenn er mich zusätzlich mit seiner Kraft nach vor und hinten bewegt.

Mit Zeit, liebevollem Einfühlungsvermögen, der richtigen Mischung aus wild und zärtlich, Vertrauen und aufeinander eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung