Partner bringt mich oft nicht zum kommen?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich trennen. Er scheint ein richtiger Ego zu sein. Für mich ist es immer sehr wichtig dass meine Partnerin auch einen Höhepunkt geniessen kann. Klar kommt es vor dass ich früher komme als sie, aber dann befriedige ich sie weiter. Sei es mit meinem Mund oder mit den Fingern, dann kommt sie jeweils ganz schnell und erlebt einen intensiven Höhepunkt wo sie laut stöhnt und am ganzen Körper zittert 😉

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du übertreibst nicht.

Es ist schon sehr nachlässig und wurstig von deinem Partner wenn er dich so behandelt.

Bedauerlicherweise sagt die Erfahrung das sich solche Leute nur immer kurzfristig "bessern".

Denk mal über deine Zukunft nach ob du diesen "Zirkus" auf Dauer haben möchtest.

Schau dich mal um. Es gibt jede Menge junger Männer die mit größter Freude versuchen würden ihrer Freundin/Frau solche Wünsche zu erfüllen.

Verplempere nicht deine Zeit mit Versuchen ihn umzuerziehen.

Such dir einen anderen. Es sollten immer beide auf ihre Kosten kommen. Wenn er abwichst und dich dann liegen lässt, bist du für ihn nichts anderes als ein Entsafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuen Partner suchen. Bei mir kommt die Dame immer zuerst.....oder was geil ist gleichzeitig alle beide.

nein du übertreibst nicht