Wie bringt kann ich meinen besten Freund dazu bringen mich zu lieben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke ihn solange bis er dich liebt

jellykelly1  14.03.2015, 23:42

Du hast absolut recht

Es akzeptieren, dass er diese Gefühle nicht erwidert.

Man kann keinen zwingen , aber irgendwann wird er damit konfrontiert und überleget nach .... Und deutet vieles an und gibt rätzel auf .... So ist es bei mir ....

Wenn du zu sehr auf ihn los gehst hat er iwann kb mehr auf dich halte abstand wenn du es ihm gesagt hast und er keine reaktion zeigt lass es meiner meinung nach sein weil es nur dir selber schadet für ihn ist das kein problem wenn er dich nicht liebt aber dich wird es zerstörren wenn du weiter hin deine gefühle zu lässt halte lieber abstand niemand sagt kündige deine freundschaft zeig ihm einfach das was er wenn er diesen schritt nicht geht was er am ende verlieren wird versuche deine gefühle zu vergessen wenn er dich nur als eine freundin sieht brauchst du dir das nicht anzutun

Frag Professor Snape oder Professor Slughorn wie man einen Liebestrank herstellt. Oder kauf dir einen bei George und Fred Weasley im Zauberladen.