Wie kann man aufhören, an ihn zu denken?

3 Antworten

Mit der Zeit lernst du damit klar zu kommen und irgendwann wirst du eine neue Person kennen lernen und dich wieder verlieben sodass diese Liebe nicht mehr schmerzvoll ist. Also mach dir keine Sorgen . Alles wird gut 😬

das wird mit der zeit. Ich habe mal jemanden verloren und dachte ich sterbe aber mittlerweile sehe ich es anders. Ich denke mir: ich war zu gut für ihn er hat mich nicht verdient. so musst du denken und nicht anders. Verdräng den schmerz, lenk dich ab, fokussier dich auf was anderes

Lerne zu akzeptieren m dass man Gefühle nicht erzwingen kann..

leben dein eigenes Leben

Gabimayer529
Beitragsersteller

Ich will niemanden zwingen wie er sich anfühlt das sind seine Gefühle. Ich will nicht auf ihm aufhängen