Wie bringt ihr alles unter einen Hut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einkaufen mit dem Arbeitsweg oder mit Sport verbinden
  • Waschen mit Putzen verbinden (z. B. während die Waschmaschine läuft, die Fenster putzen)
  • Früh aufstehen und evtl. schon vor der Arbeit Sport machen (lieber früher ins Bett, abends macht man i. d. R. eh nur unproduktive Dinge, wie Netflix schauen)
  • Freizeit unter der Woche ist eh schwer, das würde ich lieber aufs Wochenende verlegen
  • Wenn möglich, Arbeitszeiten optimieren und/oder (teilweise) ins Homeoffice

Meine Tochter hat Zeitplanung. Wenn sie sagt, dass sie mich nur 10 Minuten besuchen kann, dann hält sie sich auch dran.

Ich habe 3 Kinder und da ist es mit der Zeit auch Recht eng.

Ich habe einen Zeitplan und nehme mir zu den Routine arbeiten(Abwasch, wäsche, staubsaugen, aufräumen ect.) Immer nur ein Zimmer täglich vor, was die Großreinigung angeht. So komme ich gut zurecht. Zudem habe ich mir angewöhnt alles, was unter 3 Minuten dauert, sofort zu erledigen.