Wie bringe ich meinen Sohn dazu seine alte Lieblingsjacke endlich zu entsorgen?

Jacke ausen - (Kinder, Erziehung, Abfall) Jacke innen - (Kinder, Erziehung, Abfall)

19 Antworten

DIe Jacke sieht doch noch gut aus! Was magst Du an der Jacke nicht? Ich kenn eine Menge Leute, die froh wären, wenn sie so eine Jacke hätten! Eher solltest Du Deine Einstellung etwas ändern. Man braucht nicht immer nur das Neueste vom Neuen!

Ab und zu helfe ich freiwillig in einem Laden, wo man gebrauchte, gut erhaltene Dinge günstig kaufen kann. Diese Jacke wär da sofort der Renner!

Wahrscheinlich hängen Erinnerungen daran. So schlimm ist auch nicht. Irgend wann wird er sie freiwillig entsorgen. Also keinen Stress machen.

Wenn sein Herz daran hängt, soll er sie doch behalten, wegen 1 Jacke wird er sicher kein Messi, irgendwann trennt auch er sich von der Jacke. Eventuell hängen für Ihn viele Erinnerungen an der Jacke.

na mach mal aus einer Mücke keinen Elefanten er hängt nun mal an der Jacke ist doch genauso wenn ein Kind an seinem Lieblings Plüschtier hängt so hängt dein Sohn eben an seiner Lieblingsjacke

würde Ihn in ruche lassen-hast bestimmt auch noch deine Babysocken oder erster liebesbrief usw..... wenn er die mit ins bett nimmt -füllt er sich geborgen-warum?das musst du Antworten;)