Wie bringe ich meinen Freund dazu, nicht mehr ins Waschbecken zu pinkeln?
Hallo,
Mein Freund und ich leben zusammen in einer Wohnung.
Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt, das er ins Waschbecken pinkelt. Ich meinte, das ich dies ekelig finde. Jetzt lacht er immer wenn ich ihn erwische oder etwas ahne.
Was kann ich tun?
8 Antworten
Eine Sache, dass er sowas überhaupt tut (aus welchem Grund auch immer...), aber da er weiß, dass es Dich stört und er es immer noch macht, zeigt, dass er kein Verständnis für Dich und keinen Respekt vor Deinen Gefühlen hat. Ich würde über eine Trennung nachdenken und ihm das auch klipp und klar so sagen!
Alles Gute.
Also Martin Rüter würde mit einer Wasserflasche auf diesen „Unartigen“ spritzen und wenn er sich brav verhält ein Leckerlie verabreichen.
Umgemünzt auf deinen Freund könnte es vielleicht so funktionieren.
Wenn du ihn beim Waschbecken-Pinkeln erwischt, besprühst du sein Zumperl mit kalten Wasser und wenn er ordnungsgemäß auf der Toilette pinkelt, präsentiere ihm sofort einen intimen Teil deines Körpers.
Diese Reaktionen müssen natürlich sofort geschehen, damit überhaupt ein Lerneffekt entstehen kann.
Weiß du den die Gründe wieso er das macht. Hat er eine Behinderung, das er Toilette von einem Waschbecken nicht unterscheiden kann? Befindet die sich nicht im gleichen Badezimmer.
Wenn er es weiterhin macht, kaufe ihn Windeln oder wenn er die nicht tragen möchte dann machst du Schluss mit ihm. Ich finde es auch sehr ekelig, ins Waschbecken zu pinkeln, grade wenn man das dann nicht sauber macht.
Frag ihn mal nach dem Grund warum er das macht. Ist schon eklig vor allem wenn er es trotzdem weiter macht. Du kannst ihm den Kompromiss anbieten, dass er im stehen pinkeln darf natürlich wenn er auch putzt.
Da Gespräche offensichtlich nichts bringen, er ein Verhalten zeigt, was absolut grenzverletztend und ekelhaft ist, würde ich an deiner Stelle offen darüber nachdenken, mich zu trennen und ihm knallhart die Wahl zu lassen: entweder er wird erwachsen und hört damit auf oder er kann demnächst in seiner eigenen Wohnung allein Männeken Piss spielen!