Ins Wasser pinkeln schädlich?

Singuli  09.09.2024, 12:56

Also wenn man das im Meer macht dann hat es keine schädlichen Auswirkungen. Kannst du deine Frage bisschen genauer stellen?

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 16:02

Im Freibad

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch im Freibad ist es nicht schädlich weil dort Chlor im Wasser ist. Außerdem wird das so stark verdünnt da hast du keine Chance irgendwie daran kaputt zu gehen.

Du kennst wahrscheinlich hunderte, die das tun. Ist nichts ungewöhnliches. Wenn du davor Angst hast, darfst in kein Wasser, wo ansatzweise Menschen in der Nähe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Alle Fische sterben sofort, kannst sie auf der Wasseroberfläche einsammeln. Außerdem wird durch einen versteckten Sensor sofort THW, Feuerwehr, Ordnungsamt, Polizei, Zoll, Bundeswehr, S.H.I.E.L.D und ADAC alamiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder pinkelt ins Wasser. Mit jedem Urinal und Kloschüssel.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 12:48

Ich meine wenn der Penis dazu auch im Wasser ist, wie z.B. im Freibad.

ich kenne nur den Spruch, dass man bei der Urinprobe nur den Mittelstrahl aufsammeln soll haha, viel Erfolg

Eclair89  09.09.2024, 12:58

Ja, weil sich viel bei der Blase unten ablagert und damit das Ergebnis verfälscht wird. Verwendest du die letzten Tropfen, hast du dann zu klaren Urin. Daher empfiehlt man den Mittelstrahl.

WasTueIchHier12  09.09.2024, 12:59
@Eclair89

Also ist der letzte Tropfen klarer als Gletscherwasser und kann Problemlos mit meinem Proteinpulver vermengt werden?