Ins Wasser pinkeln schädlich?

verreisterNutzer  09.09.2024, 12:56

Also wenn man das im Meer macht dann hat es keine schädlichen Auswirkungen. Kannst du deine Frage bisschen genauer stellen?

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 16:02

Im Freibad

6 Antworten

Von Experte EarthCitizen20 bestätigt

Auch im Freibad ist es nicht schädlich weil dort Chlor im Wasser ist. Außerdem wird das so stark verdünnt da hast du keine Chance irgendwie daran kaputt zu gehen.

Walter159  02.12.2024, 10:37

Wow und das ist die beste Antwort auf die Frage! Das muss man sich mal vor Augen halten. Alle lassen es einfach laufen im Freibad! Es ist schlicht und einfach nicht erlaubt und kannFolgen haben , wenn man erwischt oder verpetzt wird. Und da gibt esFreibäder, die haben sogar Wasser welches sich beim Pinkeln um den Schweinehund verfärbt und ih so blossstellt.

EarthCitizen20  15.03.2025, 16:01
@Walter159

Also - "Schweinehund", das wäre eine Beleidigung. Wir sind auch aus der Zeit raus, wo wir Menschen an einen Pranger stellen.

Walter159  15.03.2025, 16:39
@EarthCitizen20

Nun Earth Citizen 20 Das magst Du so sehen ist aber nicht so. Beleidigen darf man schon sofern einer etwas macht was MAN nicht macht in unserer Welt. Es ist auch nicht wahr, dass man heute niemanden mehr an den Pranger stellt, da man es heute tagtäglich über die Presse und die Propaganda viel feiner tun kann. Oder ist das tägliche Bashing von Politikern und Anderdenkenden denn nicht auch ein an den Pranger hängen, wenn man sie in den Sozialen Medien verunglimpft. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass wenn man einen in ein Freibad pinkeln sieht und ihn dann einen Schweinehund nennt sich je wehren würde, denn er weiss Haar genau, das diese Ausdrucksweise zu seiner Handlung die einzig zutreffende ist.

EarthCitizen20  15.03.2025, 17:02
@Walter159

Beleidigung, üble Nachrede usw, sind Straftatbestände - auch wenn sich das viele herausnehmen und ungeschoren davonkommen.

Eine Gesellschaft, die sich auf einen solchen Umgang beruft, lebt in einer modernen Steinzeit.

Wäre sie aufgeklärt, würde sie Menschen verstehen - an Stelle sich auf einen unbekannten MAN zu berufen, wo es darm geht, sich gern über andere Menschen zu stellen.

Ich bin eben nicht MAN.

Aber das sind eher soziologische Themen, die von der Fragestellung immer weiter wegführen.

Was heisst ins Wasser? Wenn er einen Brunnen ins Meer oder in einen See oder Fluss macht ist das 0 Proplem. Die Meisten machen den Brunnen ins WC wo Wasser enthalten ist das macht auch nichts.

Aber einen Brunnen ins Schwimmbecken machen, das ist grusig und sollte man nicht machen.

Nein,schadet nicht

Marcus500  17.12.2024, 22:51

Dann ist es ja kein Problem wenn ich mal muss.

Alle Fische sterben sofort, kannst sie auf der Wasseroberfläche einsammeln. Außerdem wird durch einen versteckten Sensor sofort THW, Feuerwehr, Ordnungsamt, Polizei, Zoll, Bundeswehr, S.H.I.E.L.D und ADAC alamiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst wahrscheinlich hunderte, die das tun. Ist nichts ungewöhnliches. Wenn du davor Angst hast, darfst in kein Wasser, wo ansatzweise Menschen in der Nähe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie