Wie bringe ich meine Mitarbeiter die natürlich niemals minderjährig sind dazu schneller zu arbeiten?

4 Antworten

Viele Firmen setzen auf Erfolgsprämien oder einen Anteil des Lohnes als variables Gehalt, der anteilig an den erreichten Unternehmenszielen ausbezahlt wird.

Moin,

pauschal:

  • Motivation
  • Akkordarbeit (& damit Akkordlohn)
  • bessere Arbeitsplanung und effektivere Arbeitsausführung durch "genormte" Handlungsabläufe
  • bessere/schnellere Maschinen

um so etwas genau zu optimieren müsste man die Arbeiten und deren Bedingungen genau kennen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an welcher Job. Manchmal hilft ein Gespräch, manchmal muss es etwas materiellen sein.

Sag der der am meisten am tag geschafft hat kriegt ne Lohnerhöhung