Wie bringe ich meine Miis zusammen?

1 Antwort

Hey

Bei meinem Playtrough hatten die Miis einfach nach einiger Zeit einfach eine Bitte, dass man ihnen beim Antrag helfen muss. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass einfach warten die Lösung ist und nicht zu früh den Spielstand löschen.

Beim Antrag muss man dann ein Minigame spielen, bei welchem man gutes Timing braucht, um in dem Moment zu drücken, wenn der Kopf des Miis in der Sprechblase zu sehen ist (klingt leichter als es ist, habe dort schon einige male gefailt)

Hoffentlich war die Antwort hiflreich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheGolema
Beitragsersteller

Die Miis können doch erst einen Antrag machen wenn sie zusammen sind. Aber ich bekomm die nicht einmal dazu zusammen zu kommen

Moinzelmoinsen  26.07.2024, 22:36
@TheGolema

Ach so...

Es tut mir leid, aber ich habe dort bei den Menüs einfach zufllig etwas gedrückt und gehofft, dass es klappt (hat es auch nicht immer). Dennoch sollte man glaub ich den Spielstand nicht gleich löschen, sondern es mit mehreren Miis versuchen (bei mir sind auf diese Weise schon 3 Paare in einem Playtrough entstanden)