Tomodachi Life Verheirateten Miis FSK-0-Spray geben?

2 Antworten

Also ich habe es selbst noch nie gemacht aber ich schätze mal das sie das dann garnicht annehmen Wird und dann sagt das sie verheiratet ist und das doch nicht machen kann. Wenn sie dann aber doch wieder ein Kind wird bezweifle ich das die zusammen bleiben können. Aber ich glaube halt nicht das die das dann nehmen werden. Wenn du das mal ausprobiert hast würde ich es cool finden wenn du mir sagen würdest was passiert ist. Die Frage finde ich nämlich echt interessieren. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen auch wenn ich selbst nicht wirklich weiter weiß... lg... Jojo☺

Ich habe es versucht:

Also. Wenn du es mit dem Editor versuchst steht dort, dass dein Mii sich in einer Beziehung befinden und das du ihn nicht zum Kind bzw. Erwachsenen machen kannst. Mit FSK-0-Spray sagt er/sie, dass der Mii es nicht gebrauchen kann.

Es gibt eine Möglichkeit das du die Zeit umstellst aber das bringt dir viele Nachteile was die Angebote in den Shops angeht

Ich hoffe es hat dir geholfen :)