TomoDachi Life; Miis befreunden/ in ein anderes Zimmer gehen lassen ( o.ä )

2 Antworten

Hey :) Also du kannst nicht beeinflussen mit wem sich deine Miis befreunden. Das entscheidenden sie selber. Und in einem Raum gehen sie auch nur wenn sie befreundet sind. Aber du kannst nicht dafür sorgen das sie in einen Raum gehen. Das machen sie auch selber.

Schau erstmal, wie gut sie zusammen passen. Sonst wirds eventuell nichts