Tomodachi Life, Vorschläge für Insel und Mii Namen?

4 Antworten

Du kannst vielleicht als Inselnamen deinen Stadt- bzw. Dorfnamen nehmen in dem du wohnst, und als Mii-Namen z.B. die Namen deiner Freunde,Verwandten, Eltern usw. nehmen, oder aus Dingen die du magst wie z.B. Filme, andere Spiele uvm.

Also, ich würde bei beidem nach persönlichen vorlieben gehen, also wenn du z.b. ein Mangafan oder sowas bist würde ich einen Japanischen Namen nehmen ;), wenn du aus enem anderen Land kommst dann vllt einen kulturennlen Namen? PS: Ich würde als Miinamen ja Mikasa, Mihael oder sowas nehmen. (an meine lieblingsmangas angelehnt)

Meine Lieblingsmädchennamen: Mila, Alyca oder auch Alissa, Lia, Talia, Tia

Als Inselnamen würde ich eine Insel nehmen oder sowas wie Tropiciland. Ich würde Namen wie Nela,Joel,Chiaraoder Finja nehmen