Wie bringe ich meine Katzen dazu etwas zu fressen?

Also Rohfleisch kennen sie schon, aber ich glaube sie sind von dem Fell irritiert was ab der Maus dran ist.

Weil sie wollen reinbeißen, und schütteln danach ihren Kopf.

3 Antworten

Wenn du sie nicht aufschneiden willst, dann an einer Schnur befestigen und den Jagdtrieb deiner Katzen wecken. Vielleicht funktioniert das.

Aufschneiden, pürieren, kleinschneiden.

Catlady102
Fragesteller

Habe da zu große Hemmung vor die arme Maus durchzuschneiden 🙃🙈

Wenn Sie sie nicht will, kannst du da nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 5 Katzen und studiere Tierverhaltensforschung

Catlady102
Fragesteller

Doch Doch sie wollen schon, nur wissen die nix mit dem Fell anzufangen, und fressen deshalb die Maus nicht.