Wie bringe ich ihn dazu mir seine Gefühle zu gestehenn?

6 Antworten

Also es klingt einfach aber küss ihn einfach er liebt dich und du liebst ihn. Wenn du es im nicht sagst macht es keinen Sinn. Sag ihm deine Gefühle oder ergreif seine Hand. Das klingt einfach ist aber super schwer. Bin überzeugt das alles gut gehen wird. Viel Glück Erfolg und Spaß
;)

ahahahuio
Beitragsersteller

Danke :)

Also dass er Gefühle für dich hat kann natürlich keiner garantieren, aber lass dich dadurch nicht entmutigen. :-)
Denke dir einfach: "Es ist nur ein Moment in meinem ganzen Leben".
Tue ich wenn ich nervös bin und es klappt immer. :-)

Man hat Angst den ersten Schritt zu machen da man Angst hat dass deine Gefühle nicht erwidert werden und er/ sie kein Interesse an dir hat. ABER bei dir scheint dass doch überhaupt nicht der Fall zu sein, wenn er deiner Freundin es schon gestanden hat ? Wieso traust du dich also nicht ? Klar, bauchkribbeln ist vorprogrammiert aber das ist doch das schöne! :)

ahahahuio
Beitragsersteller

Ja da stimmt schon, aber ich bin einfach so schüchtern und kann nichts dagegen machen :( Ausserdem ist er in den Pausen immer bei seinen Freunden ://

1. ist deine Freundin eine Verräterin vertraue ihr nichts an sonst erzählt sie deine Geheimnisse auch weiter 2. musst du ihn nicht dazu bringen ihm deine Gefühle zu gestehen, wenn du schon weißt wie er fühlt kannst du es einfach tun in dem du 1 Schluck Wodka trinkst und dich dann mit ihm triffst !

lg

ahahahuio
Beitragsersteller

Nein sie hat es ja nur gut gemeint, da sie wusste das ich auch auf ihn stehe :D

Wenn Du so schüchtern bist, geht schriftlich? Ist einfacher.