Wie bring ich meiner Katze bei, das meine Füße nicht zum angreifen da sind ^^:D:D?

5 Antworten

Ist doch süss.
kleine Katzen sind halt auch Kinder, die einen spieltrieb haben,. Wenn die kein Spielzeug haben, dann suchen die sich auhc welche. Wie menschliche Kinder.
Wir hatten auhc mal ne kleine verückte katze, Die hat sihc immer die Langen haare miner schwestern und mutter geschnappt, wenn die geschlafen haben XD und bei mir hing die früh morgens am Fuß und hat mit mieinem Fuß gekämpft.

Immer nein sagen, wenn sie das macht und sie für ein paar Minuten dann ignorieren und das Spiel Unterbrechen. Und eben nicht mit Körperteilen zum Spielen anregen, sondern dafür immer Spielzeug verwenden, zb katzenangeln.

Ich habs meinen Katzen immer mit einem Spritzer Wasser beigebracht, wenn sie Dinge taten, die nicht erlaubt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertreibe sie jedes Mal oder stell dich nicht so an. Es ist ja kein Löwe, der kratzt und kein Hai, der zubeißt.

Leg jeweils ein paar Scheiben Salatgurke drauf