Sind das Flöhe?

2 Antworten

Kämme deine Katze mit einem Flohkamm durch, ist in dem Fell etwas wie Dreck, der aber auf einem Zewa rötlich/braun wird, wenn du ihn etwas feucht machst, ist das Flohkot.

Habt ihr Mittel vom Tierarzt benutzt, aber auch die müssen über einige Monate angewendet werden.

Du kannst auch Bettwanzen mitgebracht haben, deswegen sollte man seinen Koffer im Hotel nie auf das Bett legen wenn man packt.

L. G. Lilly

Dripster123
Beitragsersteller

Wir haben ja schon flöhe gesehen im Haus erkennt man daran wie kleine obstfliegen die so springen und man denkt sie fliegen dadurch weil sie so weit springen können

Lilly11Y  11.02.2022, 07:43
@Dripster123

Ui, dann ist aber ordentlich Flohbefall da. Evtl. hattet ihr kein so gutes Flohmittel. Besorgt euch das vom Tierarzt.

Sie jucken nicht immer, aber warum sie jucken kann ich dir sagen. Wenn eine beispielsweise Mücke in deine Haut sticht kommt automatisch ihre “Speichel” in deine Haut und die juckt dann. Ich denke aber es könnten welche sein. Ich wahrscheinlich ziemlich lästig oder? Und es nervt bestimmt auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet