Wie bring ich ihn dazu mich nach nem treffen zu fragen?

4 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass er dich nach einem Treffen fragt. Du wärst bloß enttäuscht, wenn er es nach langem Warten nicht täte. Schreib z. B., dass bald ein guter Film ins Kino kommt und frag, ob er den gerne sehen würde.

Was ich bei mir selbst bemerkt habe, ist das man als Junge die Anspielungen von Mädchen, die den Jungen zeigen sollen, dass er sie ansprechen, sich mit ihr verabreden kann usw. nicht als solche erkannt werden. Die Anspielungen sind indirekt und nicht 100%ig sicher und stempelt das eher als Zufall oder Gegebenheit ab, als einen Plan dahinter zu vermuten. Schlag ihm vor selbst die Verantwortung für sein Dating Leben zu übernehmen, dann kann er sich nicht beschweren, wenn etwas nicht richtig läuft.

Ich kann da den anderen nur Zustimmen. Schreibe ihm selbst und frage ihn danach. Kerlen fällt es genau so schwer, wie uns Weibern.
Du schaffst das :D