Wie breit stehen eure Beine außeinander Männer?

P.S. ich stehe als dünne Nudel in der Mitte. Mit der breite wie andere dünne Nudeln es demonstrieren käme ich nicht wirklich zurecht.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Breit 57%
Mitte 43%
Geschlossen 0%
Extrem geschlossen/breit 0%

6 Antworten

Breit

Immer eigentlich

dünne nudel

mein neues lieblingswort, danke

Kiwi5ccc
Beitragsersteller

Haha xD

Breit

Etwas breiter als normal schätze ich.

Durch meine X-Beine kann ich die nicht direkt zusammen stellen. Dafür würde ich die verdrehen und einknicken, weil die Kniescheiben gegeneinander drücken.

Mitte

die bilden so in etwa eine Linie mit der Hüfte.

Ich bin ein Weib und wage es dennoch, mich hier rein zu hängen, denn ich kenne diverse Männer aus dem Kollegenkreis.

Unsere Jungs stehen eigentlich alle mit 1 - 2 Fußbreit auseinander.

Aber einer, der noch kleiner als ich mit 1.65 m ist, breitet sich immer mit sicher 3 Fb. aus, wobei ich stets denke: der macht sich doch damit noch kleiner..., lG.