Wie findet ihr meine körperform?

10 Antworten

Also anhand deiner Beschreibung hört sich das doch nach einer sehr hübschen Figur an! Auch das Verhältnis Figur/Busengrösse passt, Große Brüste passen nicht zu schlanken Frauen! Klar würde ein Bild mehr sagen, aber ich würde anhand deiner Beschreibung dich für genau richtig gebaut finden, kein Grund für mich, nix festes zu wollen!

Das liegt nicht an Dir oder deinem Körper, sondern an den Typen - die sind so. Wahrscheinlich Überbleibsel aus der Zeit der Jäger und Sammler.

Ohne Bild kann ich da nix zu sagen. N Indikator wären Deine Rippen: wenn die deutlich hervortreten, dann ist es mir zu dünn. Wenn der Rest gut ist (Charakter, Intelligenz, Stimme, Temperament, Horizontalchemie usw.), dann ist mir das nicht mehr wichtig, aber wir sind ja gerade nur bei der Optik.

Das die nix Festes wollen liegt wahrscheinlich einerseits am Altersunterschied (in nem etablierten Alter denkt man einfach ganz Anders als jmd davor und hat auch andere Ansprüche bzgl. des partnerschaftlichen Zusammenseins. Schätze ich mal. Ist auf jeden Fall bei mir so, dass ich jetzt andere Ziele/Wünsche diesbzgl. habe).

Dann liegt es möglicherweise daran, wie Du Dich gibst. Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht schmähen, aber ich habe das schon erlebt, dass ich das Gefühl habe, dass eine Dame nur körperliche Attraktivität ausstrahlt, aber nichts, was jenseits davon interessant wäre.

Dann liegt es möglicher- oder eher wahrscheinlicherweise an den Herren, die Du Dir da aussuchst. Ich will nicht moralfingern, das ist Eure Sache, aber ne sehr gute Freundin von mir hat mal ihre erste Beziehung, wo er viel älter war als sie kommentiert mit: "damals dachte ich, ich wäre so toll, weil sich n Älterer für mich interessiert. Heute weiß ich, dass er n Sp*st war, der bei Gleichaltrigen keine Chance hat." Ich will nicht Alle über einen Kamm scheren und nicht jeder, der bei den (gleichaltrigen) Damen erfolglos ist ist auch n schlechter Mensch, aber es gibt halt einfach viele Är*che, die bei den "Kleinen" das versuchen, was bei den "Großen" nicht mehr klappt. Stichwort Liebesmasche, um n Beispiel zu bringen...

Kann man jetzt nicht wirklich beurteilen, da man sich deine Figur nicht wirklich vorstellen kann (evtl. Bild?).

Aber ich würde mir eher Sorgen machen, warum du auf 30 Jährige stehst ^^

futuredoctor
Beitragsersteller

Wüsste ich auch gerne ..Ist aber einfach so Jungs in meinem alter sind nichts für mich

1. Nein es gibt Männer/Jungs die stehen auf dünne Mädchen/Frauen und es gibt Welche die stehen eben eher auf Kurven und Manche stehen auch auf "Dickere"
2. Wenn du mit 16 auf 30 Jährige stehst dann solltest du dir Hilfe suchen ^^

futuredoctor
Beitragsersteller

Bestimmt nh Vater komplex oder so 😂😂😂