Wie "breche" ich die Freundschaft mit meinem besten Freund?

Steffi07883  01.07.2022, 15:30

Schlechter Einfluss in welcher Form?

aish1
Beitragsersteller

er nimmt drogen, hängt mit drogensüchtigen und mobbern ab so was halt

2 Antworten

Sag ihm einfach, dass du nicht mit ihm befreundet sein möchtest.

Eine andere Möglichkeit gebe es auch, nämlich ihn darauf zu bringen, nicht mit dir befreundet zu sein. Also dass es seine Entscheidung wird.

Was wirst du wählen bzw. Wie wirst du die Freundschaft brechen?

Vllt könntest du ihm aber auch aus dem Weg gehen, sodass eure Freundschaft irgendwann vergessen wird oder du stellst den Kontakt ein, in dem du weniger und knapper mit der Person schreibst und redest, sodass die Person keine Lust mehr darauf hat.

Sag ihm das du nichts mit Drogen zu tun haben willst und deshalb den Kontakt zukünftig meidest.