Wie breche ich den Kontakt ab?

2 Antworten

Nix. Du willst den Kontakt abbrechen? Dann hör einfach jetzt auf, irgendwie mit ihr zu kommunizieren. Was würde es Dir denn bringen? Nix. Du änderst ja nichts an Ihrem Verhalten.

Wenn Du Dich zu einem Entschluss durchgerungen hast, dann setze den sofort und mit aller Konsequenz um.

ich würde erstmal den Kontakt deutlich reduzieren, weniger melden, wenig schreiben, widme dich deinen Hobbys, anderen Themen ect., dann distanzierst du dich ohnehin von ihr.