Wie braut man in Skyrim eigentlich Skooma, hab bock mir das durch zu ziehen?

2 Antworten

"Skooma kann man auch bei Händlern in der Wildnis kaufen. Wenn man sie allerdings darauf hinweist, dass die Droge illegal ist, greifen sie den Spieler an."

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Skooma_(Skyrim)

OnkelGandalf
Beitragsersteller

Aber meine frage ist, wie man es selber brauen kann? Also mit Mondzucker weiß ich aber....

Nein, Skooma kann man nicht herstellen. Nur kaufen, wie es dir Rindersteak schon beschrieben hat. Die Kajiit-Händler laufen übrigens immer von einer Stadt zur anderen. Sie sind in volgenden Städten anzutreffen: Einsamkeit, Dämmerstern, Windhelm, Rifton, Weißlauf und Markarth.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

PrivatKrumfuss  22.07.2015, 23:06

Kann man es aber irgendwie zu sich nehmen so das man High wird?

Shalidor  25.07.2015, 14:38
@verreisterNutzer

Ganz bestimmt... Genau deswegen hat er ja "Wie braut man in Skyrim eigentlich Skooma?" geschrieben. Skyrim und RL. Kann man ja schon mal verwechseln... -_-