Wie killt man am besten heimlich in SkyRim?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei skyrim gibt es glücklicherweise tatsächlich augenzeugen. Das heißt wenn du alle tötest die das gesehen haben bekommst du eine entsprechende Meldung und dein diesbezügliches Kopfgeld wird aufgehoben. Ansonsten setze ich gerne auf Bögen die aus großer Entfernung abgeschossen werden. Auch wenn mein Charakter eher für Nahkampf gedacht ist, also schwere Rüstung trägt geht das sehr gut. Du gehst nur in den Schleichmodus um zu sehen, ob du unter Beobachtung stehst und außerdem kann man dann mehr schaden machen, sobald man diese Fähigkeit ausgebaut hat. (Kann auch sein dass man immer doppelten schaden machen kann, bin mir da nicht mehr ganz sicher)

Kommt zwar sehr sehr spät aber als Werwolf gibt es kein Kopfgeld.

du kannst zum Werwolf werden wenn du den Gefährten beitrittst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leute töten wenn man nicht gesehen wird

MCM22  01.03.2020, 12:27

Ebenerzharnisch

Schleichen auf 100 und nicht bekommt was mit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung