wie Blumtöpfe aufheben in dreamlight valley?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in dein Inventar gehen und dann ganz runter an der seitlichen leiste zum Haus symbol, wenn du da dann draufbist schliesen um frei zu agieren und da kannst du die töpfe wegmachen. Kann dir jz nicht die tasten dafür sagen, da ich nur die von der Switch kenne und nicht weiß worauf du spielst. Um Blumen reinzumachen musst du aber warscheinlich neue Töpfe craften.

Hi,

Ich hatte damals tatsächlich das gleiche Problem. Du musst auf dieses Möbel Menü und dann kannst du die Blumentöpfe aufheben.

michelle445911
Fragesteller

vielen dank!! :) jetzt komme ich endlich weiter.