Dreamlight Valley?
Hi,
ich spiele gerade Dreamlight Valley und bin bei der Aufgabe ;Die Reliquien des Vergessen aber Merlin schließt die Aufgabe nicht ab obwohl ich alle 4 habe und mit allen gesprochen hab.
kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem oder hatte ?
3 Antworten
Ich habe auch mit vaiana gesprochen mit Elsa hab immer noch 2/4 obwohl ich alles eingesammelt habe und scar möchte mir das nicht erzählen was mit der Zeichnung auf sich hat er vertraut mir nicht was kann ich machen? 🥺
Hast du die Aufgabe mit Scar angeschlossen und wie? Ich versteh nicht wie ich Scar zeigen soll das er mir vertrauen kann….
Ich habe herausgefunden, dass man bei jedem der Charaktere erst alle Aufgaben abgeschlossen haben muss. Dann kann man erst mit ihnen über die Geschichten reden.
Geschichten hinter den Reliquien entdecken
Nachdem ihr alle Gegenstände eingesammelt habt, müsst ihr mit den entsprechenden Charakteren im Valley darüber reden. Sie erzählen euch die Geschichten, die hinter den Funden stecken und damit habt ihr auch die Aufgabe von Merlin abgeschlossen. Diese Charaktere müsst ihr befragen:
Micky
Olaf (und dann Elsa)
Ursula (und dann Vaiana)
Scar
Lg
Genau den gleichen Bug habe ich gerade auch, hab alle 4 Sachen & mit jedem geredet. Steht trotzdem 3/4 .. so nervig.
Hab ich gemacht aber merlins Aufgabe wird nicht abgeschlossen sie sehe immer noch da