wie kann ich von meinem haus etwas ins inventar tun in disney dreamlight valley?

1 Antwort

In Disney Dreamlight Valley kannst du Gegenstände von deinem Haus ins Inventar verschieben, um sie zu lagern oder unterwegs zu nutzen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das machst:

  1. Öffne das Inventar-Menü:
  • Auf der Konsole: Drücke die entsprechende Taste (z.B. "Y" auf der Nintendo Switch, "Triangle" auf der PlayStation, "Y" auf der Xbox).
  • Auf dem PC: Drücke die entsprechende Taste (z.B. "I" oder "Tab").
  1. Gegenstände auswählen:
  • Navigiere zu den Gegenständen, die du ins Inventar verschieben möchtest. Das können Möbelstücke, Dekorationsgegenstände, Lebensmittel, Materialien oder andere Sammlerstücke sein.
  1. Gegenstände verschieben:
  • Bewege den Cursor oder benutze den Steuerknüppel, um den gewünschten Gegenstand auszuwählen.
  • Auf der Konsole: Drücke die entsprechende Taste (z.B. "A" auf der Nintendo Switch, "X" auf der PlayStation, "A" auf der Xbox).
  • Auf dem PC: Klicke mit der Maus auf den gewünschten Gegenstand.
  1. Gegenstände ins Inventar legen:
  • Nachdem du den Gegenstand ausgewählt hast, wähle die Option "Ins Inventar legen" oder eine ähnliche Aktion, die im Spiel angezeigt wird.
  • Der Gegenstand wird nun in dein Inventar verschoben und ist von dort aus zugänglich.
Zusätzliche Tipps
  • Lagertruhen nutzen: In deinem Haus gibt es Lagertruhen, die zusätzlichen Stauraum bieten. Du kannst Gegenstände aus deinem Inventar in diese Truhen verschieben, um Platz zu sparen.
  • Sortieren und organisieren: Nutze die Sortierfunktion in deinem Inventar, um Gegenstände leichter zu finden und zu organisieren.
  • Schnellzugriffsleiste: Häufig benötigte Gegenstände kannst du in die Schnellzugriffsleiste legen, um schneller darauf zugreifen zu können.

Indem du diese Schritte befolgst, kannst du effizient Gegenstände von deinem Haus ins Inventar verschieben und sicherstellen, dass du immer die benötigten Ressourcen zur Hand hast, während du Disney Dreamlight Valley erkundest und erlebst.

user290420
Beitragsersteller

Ich habe alles schon ausprobiert aber bei mir wird bei dem buch kein Y angezeigt

user290420
Beitragsersteller
@Supermatteo

sonst noch eine idee oder irgendwas? weil ich brauch das buch für eine Aufgabe..

Tillmann2910  24.06.2024, 18:32
@user290420

Welche Aufgabe ist es denn?

Ich habe fast alle Aufgaben durch, deshalb würde ich, wenn, vielleicht wissen, welche du meinst.