Wie blüht ein Eisenholzbaum?

1 Antwort

Eisenholz ist eine Sammelbezeichnung für alle Hölzer, die eine höhere Dichte als Wasser haben. was genau hast du?

Da ein solcher Baum nicht im heimischen Klima gedeiht, hast du ihn wohl als Kübelpflanze? Kann gut sein, dass ein Baum erst dann blüht, wenn er eine Größe hat, die im Kübel nicht mehr zu handeln ist.

aspinall
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich meinte den "Neuseeländer" Pohutukawa.......... Im ersten Jahr hat er geblüht, und das wars. Er ist schon ca. 2,00m hoch..........

Rheinflip  01.06.2024, 11:05

Parrotia geht hier im Park und Garten.