Wie bleibt es in der Wohnung warm?

8 Antworten

Du kannst es versuchen, eigentlich sollte das schon funktionieren. Und das die Vermieterin das nicht interessiert ist unglaublich...

Ansonsten warm anziehen!

In den Baumarkt fahren, Holzlatten, Malerfolie und Isolierband für Fenster kaufen. Einen Holzrahmen bauen, der so groß ist, dass er auf der Wand um das Fenster angebracht werden kann, auf die eine Seite des Rahmens das Isolierband anbringen, den Rahmen so an die Wand anbringen, dass das Isolierband zwischen Rahmen und Wand ist, dann die Malerfolie straff auf den Rahmen anbringen (tackern)

Fenster abdichten. Mit Tesamoll oder so.

Für ein paar Euros bekommt man Isolierband für die Fensterzwischenräume im Baumarkt.