Wie bläst man richtig?

6 Antworten

Kommunikation ist wichtig. Du kannst ja mitteilen, dass du nervös bist und kannst auch währenddessen fragen, ob das so okay ist, wie du es machst.

Ganz generell ist es so, dass du mit dem Mund dieselben Bewegungen machst, wie man sie mit der Hand oder wie der Penis sie in einer Vagina machen würde. Bei einem unbeschnittenen Mann würdest du also die Vorhaut mit dem Mund zurück- und wieder vorziehen. Mach dir aber gar nicht so einen Kopf, sondern lass dich von deiner Neugierde leiten. Du kannst seinen Intimbereich mit dem Mund erkunden, mit der Zunge über die Hoden und seinen Penis gleiten und die Eichel damit umspielen. Du kannst auch eine Hand dazu nehmen, seinen Schaft packen oder die Hoden ein wenig kneten. Wenn du den Penis im Mund hast, kannst du deinen Lippen an seinem Schaft hoch und runter bewegen oder leicht an seinem Penis saugen. Auf den Einsatz von Zähnen solltest du verzichten. Ich glaube, dass man da intuitiv sehr viel richtig macht. Schau aber, dass auch du auf deine Kosten kommst. Viel Spaß und gutes Gelingen.

Indem Du darauf achtest, selber nicht zu kurz zu kommen.

Setz Dich auf sein Gesicht dabei und genieße auch, wie er Dich bearbeitet.

Am besten nimmst du einen Haartrockner zum blasen. Extrageil sind natürlich die Laubbläser. Natürlich macht der Benzinmotor viel Krach was zusätzlich stimulierend wirkt. Und der Zweitaktduft in der Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst an mir üben. Erklären lässt sich das nicht. Man kann nur sagen keine Zähne, viel Spucke, leicht saugen und rauf und runter... Mjt Training wird das dann schon..

1. Stimmung setzen: Entspannt und ohne Druck rangehen. Kommunikation ist wichtig, um herauszufinden, was dein Partner mag.

2. Langsam beginnen: Starte sanft und arbeite dich langsam vor, sowohl mit deinen Lippen als auch mit deiner Zunge. Variiere die Geschwindigkeit und den Druck.

3. Hände mit einbeziehen: Du kannst eine Hand verwenden, um den Penis oder die Hoden zu stimulieren, während du mit dem Mund arbeitest.

4. Atmung und Rhythmus: Achte auf deine Atmung, besonders bei tieferem Eindringen. Halte den Rhythmus variabel – mal langsamer, mal schneller.

5. Feedback holen: Frage deinen Partner oder achte auf seine Körpersprache und Geräusche, um herauszufinden, was ihm gefällt.

6. Abwechslung: Wechsle zwischen Saugen, Lecken und Streicheln, um die Spannung aufrechtzuerhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung