Wie bitte helft mir?

2good4u123  07.08.2024, 15:33

Wieso ???

Stolzearaber
Beitragsersteller

Will es einfach wissen

2good4u123  07.08.2024, 15:35

Hä ja aber wieso einfach so kann es ja nicht sein

Stolzearaber
Beitragsersteller

Will Beispiele junge

1 Antwort

Ich habe dir schon in deiner anderen Frage beantwortet, dass du nur einmal im Leben einen Vater und eine Mutter haben wirst.

Eine Lehrerin wird nie die Schüler als ihre eigenen Kinder ansehen, das wäre sehr unprofessionell und übergriffig.

Es würde zu einer Dienst Suspendierung führen.

Bitte verhalte dich ganz normal und strebe gar nicht erst solche Sachen an, die unmöglich sind. Du wirst niemals die Tochter deiner Lehrerin sein, lerne deine Mutter mehr zu schätzen, und vertrau Dich ihr an, wenn du Probleme hast.

Die Lehrerin ist eine Bezugsperson für schulische Dinge, während eine Mutter für alles was Dich betrifft zuständig ist.

Alles Gute für dich.

Stolzearaber
Beitragsersteller

Ich liebe meine Mutter über alles

DianaValesko  07.08.2024, 20:24
@Stolzearaber

Das spreche ich Dir nicht ab, warum soll dann Deine Lehrerin eine Art Ersatzmutter sein? Deine Frage?