Wie bist du zu Gutefrage gekommen und wann?

4 Antworten

Vor etwas mehr als 6 Jahren. Durch Zufall. Ich hatte irgendwas bei Google gesucht und bin dadurch auf eine Antwort hier bei GuteFrage gekommen. Dann habe ich mir das mal näher angeschaut und fand das ganz interessant. Tja, und seitdem bin ich halt hier.... 😅😅

Eigentlich mit der Maßgabe anderen Menschen zu helfen.

Seit einiger Zeit bin ich aber enttäuscht von der Seite.

Nur so viel: Probleme zu klären ist katastrophal, es wird nicht darauf eingegangen und man versucht, Problemen durch Ignorieren aus dem Weg zu gehen und ins Leere laufen zu lassen..

Für einen sachlichen Diskurs ist man nicht bereit.

Kritikfähigkeit scheint ein Fremdwort zu sein.

Mehr darf ich dazu leider nicht schreiben, sonst verstoße ich gegen die "Gemeinschaftsrichtlinien".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte damals eine Frage und bin durch Google hierher gekommen. Das war vor 12 Jahren.

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen.