Wie bist Du morgens drauf?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich bin ein Morgenmuffel 40%
Ich bin morgens schon gut gelaunt 25%
Neutral...weder noch 23%
Sonstiges.... 12%

28 Antworten

Ich bin morgens schon gut gelaunt

In der Regel bin ich morgens wirklich schon total gut gelaunt :-)

Spring aus dem Bett, mach die Fenster auf (falls die nicht gekippt sind), Kaffee / Tee .. ab in die Dusche .. Musik hören .. usw.

Ich mag das auch total gerne, kurz zu kuscheln.

April1995
Beitragsersteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

Ich bin morgens schon gut gelaunt

Zumindest wenn ich die erste Kanne Kaffee weg habe. :_)

Sonstiges....

Ich öffne früh die Augen und bin da - mit der Stimmung, die mir an diesem Tag beschienen ist. Aber ich bin niemals übellaunig. Vielleicht bin ich weniger fit oder "leiser". Man darf mich auch gleich ansprechen und ich bin aufnahmefähig. ☺

Als erstes stelle ich den Wecker aus, den ich ohnehin nicht brauche und nur zur Sicherheit stelle. Aber ich mag es nicht, wenn er piept. ☺

Ich bin kein Morgenmuffel.

April1995
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort 😊

Neutral...weder noch

Ich bin kein Morgenmuffel, sondern stehe meist direkt auf. Aber extrem agil bin ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich bin ein Morgenmuffel

Meistens tendiere ich eher zum Morgenmuffel, da das Aufstehen für mich persönlich immer eine starke Qual ist und ich fast immer am Morgen gerädert bin.
Ich bin da eher eine Person, die am Abend richtig aktiv wird.

Aber ich würde jetzt in der Früh auch keinen Kaffee trinken, weil ich auch generell kein Kaffeetrinker (sondern eher heiße Schokolade) am Morgen bevorzuge.

BeantyLombers32  01.01.2023, 19:53

Verstehe, ich möchte allerdings nur ein bisschen Punkte auf GF sammeln.

April1995
Beitragsersteller

Erwarte auf solche älteren Fragen meist keine Antwort...hab es daher übersehen.

Danke dennoch fürs antworten.