Wie bindet man so ein Armband?

1 Antwort

Wie das bei diesem Armband gedacht ist, weiß ich nicht, weil mich die Schlaufe irritiert, aber ich würde einen Schiebeknoten machen, dann kannst Du die Länge individuelle einstellen und es einfach an- und ablegen.

Falls Dir das nichts sagen sollte, gibt es dazu viele Anleitungen im Internet, einfach mal "Schiebeknoten" bei Google eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milli8976
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon versucht, leider ist der eine Faden zu kurz🙃