Wie bin ich ein guter Küsser?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist Küssen eine Art von kommunizieren.
Du hörst viel zu, schaust, wie die andere Person reagiert und kannst dann wieder antworten. Oft ist erst einmal 'weniger' mehr. Man nähert sich an und schaut, wie die Antwort ist. Schüchtern sein braucht man nicht, aber ohne zu sprechen 'fragen' und 'zuhören' ist richtig.

Fang mit dem normalen Kuss an, und dann leicht offenen Mund an. Vielleicht reagiert die andere Person mit ein wenig Zunge. So baut sich das gegenseitig auf. Vielleicht bist du aber nie die Person, die immer am meisten geht.

Hi

Ich glaube wenn es mit der richtigen Person ist ist es immer ein guter Kuss oder besser gesagt ist man dann ein guter Küsser.

Klar Erfahrung macht viel aus, aber ob es immer daran liegt weiß ich nicht so...

Nicht zuviel zunge benutzen, am Anfang.