Android "hacken"? A7?

andere frage wie kann es sein das auf dem kaputten display die ladeanzeige korekt angezeigt wird??? das ist für mich logisch nicht erklärbar

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn erzielen?

Daten runterladen? Oder was?

P.S.: Also ich kann mit einer Tastatur bei Android 11 mittels zweimaligem schnellen Drücken der Windowstaste die Spracheingabe starten, falls dir das hilft.

PeHeReBe
Beitragsersteller

danke das war genau das was ich brauche ich hoffe das geht auch wenn der assistent noch nicht eingerichtet ist. probiere ich morgen mal aus. und ja ich möchte die daten sichern und auf ein neues handy packen oder auf na festplatte sichern.