Wie Beziehung nach 10 Jahren beenden?
Ich bekomme es einfach nicht hin.. es ist so schwer, weil es mir dann so leid tut..
Ich schleppe den Gedanken mittlerweile seit Jahren mit mir rum..
9 Antworten
Es gibt einen Grund warum du den Gedanken hast Schluss machen zu wollen.
Wenn du den Grund kennst, dann solltest du mit deiner Partnerin darüber reden. Kommunikation ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung.
10 Jahre sind sehr viel und das würde ich nicht einfach so wegschmeißen.
Seit Jahren klingt nicht nur grausam,sondern ist es auch.Du belügst den Anderen und vorallem Dich selbst.Magenschmerzen,Kopfschmerzen-wozu?Da setzt man sich zusammen und sagt,wie es ist.Natürlich ist der Verlassene dann traurig,hat aber die Chance,wie Du,auf neues Glück.Jemandem Jahre etwas vormachen sollte Dir mehr leid tun,als das Ende.Ehrliches Ende.Mach es,für den Anderen und Dich selbst,jetzt.LG
Miteinander reden wäre da angebracht und ehrlich.
Also ich habe mich nach dem Fremdgehen meiner Lebensabschnittsgefärtin nach 10 Jahren Beziehung so verabschiedet.
War schön mit dir, du brauchst nicht mehr wiederkommen und dann ist meine Tür zu gewesen.
Lerne neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann dann auch jemand bei sein, mit dem Du Dein Leben gut verbringen kannst.
Zur Zeit klammerst Du nur, weil Du denkst, dass dies der einzige Mensch auf der Welt ist. - Isser nich!
Ich glaube, du triffst genau den Punkt, woran es liegt.