Wie Beziehung mit Freundin klären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh dein Problem nicht?

Bist du ein Mann und verheiratet (Ehemann) oder bist du eine Frau?

Was soll eine Fernbeziehung daran ändern?

Helloworld468
Beitragsersteller

Ich bin nicht verheiratet, wir sind nur in einer Beziehung nur sie nennt mich immer „Ehemann“ was mich ehrlicherweise sehr nervt

SimonvonSirene  22.08.2024, 13:35
@Helloworld468

Ok, für andere Männer wäre das schön, als fester Partner für seine Freundin zu gelten!

Kann es einfach sein, dass du mit deiner eigenen Person haderst, und dass dieser "Kosename" nur die Spitze des Eisberges andeutet?

SimonvonSirene  22.08.2024, 15:13
@Helloworld468

Dann kläre das am besten für dich, und dann teile deiner Freundin mit (auf eine nette Art und Weise, denn sie weiss ja nicht, dass sie dich damit in irgendeiner Form negativ stimmt) wie du behandelt / genannt werden willst und frage, ob sie das für sich so akzeptieren kann oder will!

Wichtig ist, dass du sie aufklärst, was in dir vorgeht, denn das kann sie nicht wissen🍀

Redet vielleicht ersteinmal darüber.

Helloworld468
Beitragsersteller

Ich habe nur mal mit meiner Freundin darüber geredet das ich trans bin.