Freundin hat Dreadlocks aber ich hasse sie?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich es persönlich an, aber nicht mit dem Ziel, sie zu "überreden".

Sag ihr einfach auf nette Weise, dass Du die Frisur nicht so gerne magst, und Die ihre Haare "natur" besser gefallen.

Sag ihr, dass du ihre Haare vorher natürlich, weich und schön fandst. Sag ihr auch, dass sie so auch schön aussieht, du dich aber einfach daran gewöhnen musst... :)

Überreden wäre gemein und nicht gesund. Haare sind ja auch kein "Problem" es sind ja echt nur Haare... :)

Thelonelytre476
Beitragsersteller

Es ist schon ein bisschen ein Problem weil es die ganze Zeit überall kratzt. Aber danke für die Antwort so in der Art werde ich es machen

Sag ihr, dass dir das nicht gefällt - aber zu etwas überreden sollte man eine Partnerin nicht - du liebst sie für das was sie ist, und nicht für das, was du gerne hättest.

Hallo eigentlich soltest du sie lieben wie sie ist. Das ist ihre Entscheidung eigentlich schon sieht das haben will oder nicht ich habe auch früher dreadlocks gehabt ja das juckt aber du solltest doch nicht immer sie umarmen. Vielleicht findet sie das schön ja du kannst sie nicht zwingen und sie das rausmachen will das ist ihre Entscheidung.

Hey,

du kannst es auf jeden Fall ansprechen, am Besten persönlich bei einem Treffen. Wichtig ist, dass du sie dabei nicht überredest, dass sie die Dreadlocks entfernen lässt, sondern ihr lediglich sagst, warum du diese nicht magst.

Ob sie diese dann entfernen lässt oder nicht, muss sie entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus