Wie bezahlen Sportfans in den USA und Europa die teuren Tickepreise in den Stadien jede Woche ob NFL Konzert oder Auswärtsspiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem sie für die Tickets sparen und an anderer Stelle verzichten.

Wenn du z.B. 2 mal im Jahr Urlaub auf einmal Urlaub alle 2 Jahre wechselst sollte das für so manch ein Sportevent reichen.

Sie gehen 1mal pro Jahr zu so einem Event auf das sie zuvor gespart haben

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Hiii,

die Amis verdienen mehr als wir deutschen. Außerdem kauft man sich meistens vor der Saison eine Dauerkarte und kommt dann so immer kostenlos ins Stadion. Die Dauerkarte ist aber häufig sehr teuer.

Viele haben aber auch einfach Geld.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Amis verdienen mehr, zahlen weniger Steuern, sind es gewohnt höhere Preise zu bezahlen, zahlen generell mehr für Konsum, Service, Unterhaltung ...

Deshalb ist zB dort Apple sowohl im Handy als auch PC-Bereich deutlich erfolgreicher als in Europa, wo viele eher aufs Geld schauen!

Indel sie dafür arbeiten. Millionen können sich das nie leisten. Auch in den USA nicht.