Nfl+ in Deutschland?

1 Antwort

Das wird nicht funktionieren. Du kannst umgekehrt den Gamepass nicht in den USA nutzen. Diese Streaming-Dienste funktionieren immer nur in dem Land, in dem man es gekauft bzw. gebucht hat. Vielleicht noch EU-weit, da bin ich mir nicht sicher.

Mit VPN (Virtual Private Network) könnte es funktionieren. Das ist aber meistens wieder mit zusätzlkosten verbunden.
Da würde sich der Gamepass auch lohnen, der, wenn man sich die Leistung anschaut, noch günstig ist.

Oder du schaust es kommende Saison im FreeTV auf RTL.