Wie bezahle ich das Entgeld bei einem Sim Karten Portierungsantrag?

1 Antwort

Hallo ausua,

zu diesem Anbieter kann ich wenig bis gar nichts sagen.

Bei uns zumindest wird in Fällen wie diesem, wenn nur die Karte abhandengekommen ist, einfach eine Ersatzkarte verschickt. Keine neue Prepaid-Karte, die man erst kaufen, sich identifizieren und die erst aktiviert werden muss (vom Aufwand der Portierung mal abgesehen).

Frag bei deinem Anbieter sonst einfach mal direkt nach einer Ersatzkarte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Prozess dort nicht gibt. ;-)

Viele Grüße Daniel H.